lachmöwe,ich habe gedacht du wärst das gewesen mit der überschrift


    wer war uns denn da behilflich ?


    los wer wars ???;-D


    so mein liebster liegt schon im bettchen und ich bin noch gar nicht müde :=o


    werde morgen früh zum doc gehen und meine blutergebnisse abholen und mir endlich eine spritze gegen meinen fiesen heuschnupfen geben lassen.


    wünsche euch noch ein guts nächtle :)*


    lg claudi


    die erste kocht morgen früh bitte den kaffee ;-D

    Moin!


    Ich glaubs nicht, nach 10 und noch niemand da, also: Kaffe für alle und natürlich ein Frühstücksbuffet!!! http://www.cafekaulard.de/fruehstueck/fruehstueck.jpg


    Leute, ich habe heute wieder Probleme, zwicken im Oberbauch und ich kann dauernd aufs klo, kein Durchfall aber schon komisch. Überlege die ganze Zeit was ich Schlimmes gegessen habe aber ich kann mich an nix erinnern, was es hätte sein können...

    Huhu Lachmöwe,


    Du bist nicht alleine mit Deinem :)D


    Bei mir zwickt es auch schon seit vorgestern abend, aber das liegt an unserem blöden Wetter. Wenigstens habe ich die vergangene Nacht supertoll geschlafen, während die Nacht davor so aussah --> http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=5553&page=1&#74245


    Grüßle von


    Angie

    Monsti, welch ein Mißgeschick.;-D


    Aber solche Klamotten passieren mir mitunter auch. Hab mal meine Schlüssel aus versehen mit dem Hausmüll in die Mülltonne fallen lassen, so eine große mit Rädern. Bei dem Versuch meine Schlüssel wieder zu erlangen bin auf auch die Tonne gestiegen und mit ihr auf die Straße gerollt. Ich bin zwar nicht reingefallen, war aber nach der Aktion trotzdem von oben bis untern besudelt. meine Schlüssel hatte ich aber wieder, weil die Tonne zum Glück fast leer war.;-D

    gut das ihr mir von dem leckeren buffet noch etwas übrig gelassen habt.:-q:-q:-q


    habe meinen vormittag beim doc vertrödelt.:-/


    er hat mir das gesagt was ich eigentlich nicht hören wollte-


    nach einem jahr ruhe habe ich wieder einen schub.:-(


    gestern abend ging es mir so sch.... das ich fast meinen mann geweckt hätte um mit mir ins kh zu fahren.


    habe es dann aber mit schmerzmitteln doch geschafft.


    also wieder nichts mit bikini figur dank prednisolon:°(


    irgendwie bricht für mich im moment wieder eine welt zusammen :°(


    sorry,aber ich mußte das mal loswerden.|-o

    Ach Claudia, du warst die Tage ja schon so ein bisschen traurig:°_


    Wahrscheinlich hast du es ja eh schon gewusst und scheiß auf die Bikini Figur, ich hab die durch meine Narben und nem verformten Bacuh eh schon nicht mehr. Es gibt Schlimmeres. Und bestimmt bist du nicht so unansehnlich wie du meinst. Wenn ich mir am Strand oder im Hallenbad so manches Schlachtschiff ansehe, dann denke ich, ok, könnte besser sein - könnte aber auch noch viel schlimmer sein!!! Wenn man mies drauf ist, dann guckt man eh auf alles was nicht klappt und nicht auf das was klappt.


    Bist du krank geschrieben?


    Heute bin ich den ersten Tag wieder im Büro. Lieber wäre ich zu Hause geblieben, kam gar nicht in die Gänge heute morgen.

    Gegen so einen Chef könnte man sich wehren, ich denke das du das nicht willst, oder?


    Und ja, ich schreibe von der Arbeit aus, aber ich darf das. Bin quasi in einer kleinen Außenstelle und du glaubst nicht, was ich hier alles machen kann...


    Gibt es eigentlich bei CU oder MC einen Behindertenausweis? Und wenn ja wieviel Prozent?

    ich glaube wohl das es einen behinderten ausweis gibt.


    habe mich aber ehrlich gesagt davor gedrückt mich zu erkundigen.


    ich weiß ,dass ich mich wehren könnte.aber was bringt es mir ???


    bezahlung während ich krank bin und danach


    ich freue mich für dich das du so einen tollen job hast.:)^


    ich werde jetzt mal ein bischen mein sofa aufsuchen und zzzzzzzzz


    melde mich später noch mal *:)*:)*:)*:)

    Zitat

    Gibt es eigentlich bei CU oder MC einen Behindertenausweis? Und wenn ja wieviel Prozent?

    Ja, gibt es, z.B. hier nachzulesen: http://anhaltspunkte.vsbinfo.de/ (GdB/MdE-Tabelle). Der GdB hängt vom Schweregrad der Erkrankung ab.

    Zitat

    tollen job

    Nee Claudia, aber das ist eine andere ganz lange Geschichte und ich kann da noch nicht so richtig drüber reden, bald vielleicht. Ich hab nicht umsonst ein burn out...


    Ich muss auch gleich los, Mamataxi spielen....*:)

    Hi, Ihr Faultierchen, wo steckt Ihr denn?


    Heute war ich mal wieder bei meiner Osteopathin in der Mangel. Endlich kann ich wieder aufrecht stehen, ohne das Gefühl zu haben, in der Bauchregion sei alles zu kurz geraten. :)^ Gleich danach sind Göga (der hat heute Geburtstag) und ich Essen gegangen, dazu Weißsauer (= Weißweinschorle), danach ein Espresso und vom Haus aus ein Cocktail aus Vanille, Amaretto und Schoko ... Für mich gab es einen genial zarten Rehbraten mit Preiselbeerbirne, Rotkohl und Kroketten in einer superleckeren Sauce. Kohl kann ich eigentlich (leider) nicht essen, aber Rotkohl und Broccoli gehen gut.


    Und jetzt geh' ich schlafen. Gute Nacht Euch allen!