Bauch/Brustschmerzen und Erbrechen nach Aufstoßen

    Hallo zusammen,


    letzte Woche hatte ich ab und an beim Einatmen Schmerzen im oberen Bauch- bzw. unteren Brustbereich. Das hielt immer für wenige Sekunden an und ist mittlerweile wieder weg.


    Allerdings kommt es seitdem beim Aufstoßen vor, dass ich mich Übergeben muss. Wenn ich also bspw. Wasser mit Kohlensäure trinke und zuvor gegessen habe, kann es sein, dass ich dieses zusammen mit dem zuvor Verzehrtem erbreche. Das ganze passiert aber immer sehr kontrolliert - den Weg zum Klo finde ich immer rechtzeitig. Ein normales Aufstoßen halt, bloss dass nicht nur Luft bei raus kommt.


    Ich habe es bisher auf magenberuhigende Tabletten geschoben, die ich letzte Woche wegen der Bauchschmerzen eingenommen habe - doch nun ist es wieder passiert. Hat jemand eine Idee, was mit mir nicht stimmt?


    Für eine kurze Einschätzung wäre ich dankbar :-)

  • 1 Antwort