Bauch klingt wie Wärmflasche

    hallo!


    mir ist aufgefallen, dass mein bauch abends, wenn ich den ganzen tag gefuttert habe, aufgebläht ist (aber nicht hart) und beim leichten hin und her wackeln klingt, wie eine volle wärmflasche. ich dachte mit nix dabei, bis ich von meinem freund und meiner ma darauf aufmerksam gemacht wurde...bis dahin dachte ich, es wäre normal;-D... kennt das jemand? ist das ne unverträglichkeit?

  • 4 Antworten

    hi,


    meinst du damit, dass dein Bauch gluckert? Ich hab das nur wenn ich viel getrunken hab. Dann hört sich das an, als ob mein Bauch ne Wärmflasche wär, wenn ich springe oder laufe.


    Lieben Gruß: Gelbrose*:)

    Ich kenne das blubbern im Magen auch, allerdings weiß ich nicht ob das das selbe wie bei dir ist.


    Bei mir kommt noch ständige Übelkeit dazu. Wenn ich dann tief einatme oder ein bisschen auf den Magen drücke blubbert es sehr stark und ist sehr laut. Ich hab in der linken Seite wo das blubbern ist, auch immer wie ein dumpfen schmerz, wie als würde sich da was einklemmen. Weiß auch nicht genau was das ist...vielleicht kennt jemand eine Erklärung hierfür.


    Aber solange du keine Beschwerden hast, musst du die keine Sorgen machen:)z


    grüße Lendra