Bauchkrämpfe Durchfall Schweißausbrüche

    Hallo,


    Ich weiss das man keine Ferndiagnose stellen kann, aber vielleicht hat jemand eine Idee.


    Die Nacht bin ich wach geworden mit Bauchkrämpfen und ich hatte Durchfall und starke Übelkeit mit etwas Erbrechen.

    Die Übelkeit ist besser ich kann normal essen.


    Wenn ich Durchfall habe bekomme ich auch schweissausbrüche. Bauchkrämpfe sind weiterhin da.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann.

    Virusinfektion eher nicht.

  • 2 Antworten

    Das kann alles mögliche sein. Wie Du sagst, Ferndiagnose schwierig.


    Virusinfektion kann fast immer sein, selbst jetzt wo man das Haus seltenst verlässt. Sich zu infizieren ist ja immer ne Wahrscheinlichkeit. Mit weniger Kontakt sinkt sie, aber sie ist ja nicht null.


    Ich habe exakt die Symptome (auch wenns zum Erbrechen nie kam) wenn ich einen bestimmten Schokotrink eines bestimmten Discounters trinke. Hab das bestimmt 10x gemacht bis ich kapiert habe, dass es daran liegt. Muss also nicht zwangsläufig gleich was schlimmes sein, manchmal wars einfach nur das falsche Lebensmittel.


    Ansonsten halt verdorbenes Essen (merkt man ja manchmal nicht vorher), Nahrungsmittelunverträglichkeiten bis hin zu harmlosen bis schlimmen Krankheiten. Von einem, noch dazu unspezifischen, Ereignis lässt sich das kaum sagen.

    Für mich klingt das heftig nach Lebensmittelvergiftung.Ich weiss ja nicht,was und wo Du gegessen hast.Wenn Du Fieber bekommen solltest rate ich morgen zum Arztbesuch (Salmonellen,Fleisch,Fisch).Du brauchst viel Flüssigkeit und Kochsalz.

    Gute Besserung

    Gugelhupf01:)D:°_