• Bauchschmerzen

    Kann mir jemand helfen? Ich habe relativ häufig diese Schmerzen... Symptome: - Bauchschmerzen, welche in den Rücken strahlen - Dauer der Schmerzen: 15 Minuten, abflachen der Schmerzen und 15 Minuten später wieder Schmerzen - das Verlangen aufgrund der Schmerzen mich zu übergeben - das Verlangen aufgrund der Schmerzen hinzuliegen - Durst und trockener…
  • 27 Antworten

    Hm, oder du hast sie einfach nicht vertragen? Ich kann z.B. kein fettiges Essen zu mir nehmen. Salamipizza schlägt ja doch ziemlich auf den Magen. Hast du vorher viell. bissl wenig gegessen? Pizza auf nüchternem Magen geht bei mir gar nicht :(v

    also bisher hab ichs schon immer vertagen. so zum mc donalds kann ich auch gehen und da fehlt nix.


    bin davor 1h im stau gestanden und hab da nebenbei brot gegessen, war leider das einzige was vorne war, die restlichen einkäufe waren im kofferraum ;-)


    also war nicht ganz auf leeren magen

    Irgendwie erinnert mich das an meine Galle ":/ , wurde das schon untersucht (Ultraschall)?

    das kann auch auf Gallensteine zurückzuführen sein, relativ klassisch der ausstrahlende Schmerz in den Rücken. Geh mal zum Arzt und lass mal ein Ultraschall von deiner Gallenblase machen

    Nein war ich nicht, da ich letzte Woche keine Beschwerden hatte.


    Dafür aber gestern Abend: 4h lang musste ich mich quälen.


    Kann es sein, dass man von Hühnereiern solche Bauchkrämpfe bekommt?

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht weshalb man deshlab nicht zum Arzt geht. Du merkst doch das es immer wieder kommt und ich schließe mich Peps an, lass die Galle untersuchen, du hast garantiert Gallensteine

    hast du schonmal ne sammelkotprobe abgegeben für untersuchung auf parasiten? falls du haustiere hast, lass den kot mal auf protozoen (giardia) und würmer untersuchen. gute besserung!

    Nächste Woche muss ich wieder zum Arzt. Kennt jemand ein Schmerzmittel/Hausmittelchen, welches hilft?


    Buscopan nützt gar nichts, Novalgin und Dafalgan nur kurz...