Beim Abputzen öfters Blut am Papier
Hallo zusammen,
habe mich speziell für diese Frage hier angemeldet.
Also es fing damals in der Schule an vor über einem Jahr:
Die haben ein billiges, graues-raues Toilettenpapier.
Hab abgeputzt wie immer, aber iwie tat es auf einmal weh und es war etwas Blut dran.
Ok, zu fest reingedrückt, nicht nochmal :D
Zuhause haben wir weißes, sanfteres. Ist da nie was passiert.
Naja muss halt öfters auf Klo in nächsten Wochen inner Schule
Und jedesmal ratsch ich mir DAS auf, was wohl gerade am verheilen war.
Es sind zu 100% keine Hämodingsda... es brennt einfach richtig am / im After wenn ich mir da abwische mit dem rauen Papier.
Mit der Zeit hab ich sogar etwas das "richtige" abwischen verlernt, drücke jetzt manchmal auch mit dem guten weißen papier richtig rein, weil ich denke, dass das nicht ganz sauber ist. Es brennt zwar super, aber Blut kam da bisher auch fast nie!
Auf meiner Arbeit im Zividienst ist dagegen wieder was graue Papier, dass es auch inenr Schule gab. Naja, klar muss ich da jeden Tag hin und auch mein Geschäft verrichten. Und alle paar Tage reißt es auf und es blutet. Und genau deswegen, so hab ich das Gefühl, mache ich mehr kleine Geschäfte, als ein größeres - und das ist dumm, weil ich dadurch viel öfters die Stelle da unten reize.
Ich weiß nicht genau weiter, es ist ein Teufelskreis. Sicherlich bringe ich nicht mein Toilettenpapier mit^^
Aber es wäre iwie gut, wenn es mal da unten 2 Wochen komplett verheilen kann, und nicht beim erst besten Mal abwischen die Stelle neu aufreißt.
Hab auch keine Lust zum Urologen zu gehen... war ich noch nie. Es ist mir nicht peinlich, aber unangenehm wenn mir da unten jem rumsucht.
Bin eher der Selbsthilfetyp :) Naja jetzt frag ich hier :)
Danke schonma für Antworten
Gruß