Bitte um Rat, glutenunveträglichkeit

    Hallo,


    bin total verzweifelt, immer wenn ich Glutenhaltige Lebensmittel esse wird mir komisch..fühle mich benommen & müde schlapp meine Finger schwellen leicht an und werden leicht rot, manchmal muss ich auf Toilette, manchmal habe ich Sodbrennen immer ganz unterschiedlich Glutenunvertröglichkeit wurde aber bei mir ausgeschlossen...könntet ihr mir einen Rat geben? Resgiere ich vllt allergisch auf das Gluten?


    lg, vielen Dank im voraus :-)

  • 2 Antworten

    Habe ich auch. Es gibt Getreideunverräglichkeiten. Das testet auch niemand weiter aus.

    Ich bin Zeuge dessen, was mit dem Körper passiert. Danach handle ich dann.


    Und was ich nicht verstehen kann: Wenn ich etwas nicht vertrage, dann esse ich das nicht, so einfach ist das. Es gibt tausende anderer Sachen, die möglich sind. Man bäckt sich einfach Brot ohne Getreide, da findet mach auch Hunderte von Rezepten im Netz, ob nun für Brot, Brötchen oder Kuchen.

    Ich vertrage auch diese Sachen von Schaer nicht, arschteuer obendrein. ...

    Ich vertrage auch diese Sachen von Schaer nicht, arschteuer obendrein. ...


    Und die sehen von weitem schon so unappetitlich aus:(v