Bitte um Rat . Verhärtung im Bauch

Huhu ihr lieben ich weiß das ihr alle keine Ärzte seit . Und ja ich momentan auch schon in ärztlicher Behandlung .

Ich hoffe aber trotzdem das man dich hier austauschen kann .

Also Folgendes Problem :-(

Ich bin weiblich und 23 Jahre jung .

Sorry wenn's ein bisschen länger geht .

Ich habe vor einer ganzen Weile ganz viele lymphknoten geschwollen so das mir unter Vollnarkose ein lymphknoten entnommen wurde . Befund frühinfektion von Borreliose (Zeckenbiss) und eine Toxoplasmose (katzenkrankheit)

So darauf hin habe ich ein Antibiotikum bekommen .

Vor diesem Antibiotikum habe ich immer wieder Druckschmerz verspürt habe im rechten Oberbauch unter der letzen Rippe .

So wie es ja Normal ist fässt man sich dann auch irgendwie Mal Dort an . Als ich dies tat bin ich vor Schock halb ohnmächtig geworden ! Ich könnte nur weinen die ganze Zeit . Bin in mein Schockzustand sofort ins Krankenhaus . Alles unauffällig ! Bauch Ultraschall unauffällig . Entzündungswerte unauffällig ! Ich Dreh noch durch . Mein Hausarzt hat gesagt soll mir kein Kopf machen . Dazu hatte ich drei Tage lang verstopfung gehabt . Dann Weichen Stuhlgang mit ganz viel gelben Schleim u heute das erstmal helles Blut im Stuhl :�(

Ihr könnt euch ja vorstellen was in mir abgeht ...

Diese Verhärtung ist ca 4-5cm lang . Meine Verhärtung tut nicht weh nur dieser Druckschmerz also es drückt immer beim Laufen aber nur manchmal . Ich habe solche Angst . Ich habe sonst weiter keine Beschwerden . Nur die Psyche macht mich schwer zu schaffen :(v

• 3 Antworten

Ich habe eine walzeförmige Verhärtung im rechten Oberbauch mehr rechts am Bauchnabel u zieht sich Schränk über die Flanke .

Sorry für meine Schreibfehler %-|

U Bewegen kann ich sie auch u zurück drücken so ein bisschen . Aber eine Muskel Verhärtung schließe ich aus wegen dem Blut im Stuhl .

Ich habe solche Angstzustände .

Ich wollte jetzt am Mittwoch meine Therapie anfangen eigl 😔 .

P.s muss morgen eine Stuhlprobe abgeben beim Hausarzt . Der nächste Schritt dann Darmspiegelung . Ich hoffe hier sehr auf Leute die es vielleicht ähnlich geht 😔