Blutverlust beim großen Geschäft...

    Hi liebes Forum,


    ich hab jetzt seit 7 Tagen das Problem, dass ich Blut verliere wenn ich auf Toilette bin.

    Und das ist nicht grade wenig, teils spritzt es richtig raus. Fühlt sich dann wie Durchfall an, ist aber Blut. Sehr hellrotes Blut. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass auch so Schleimhautstücke dabei sind. Gestern habe ich mich gefreut und dachte, das Problem wäre vorüber weil absolut kein Blut dabei war. Heute allerdings wieder sehr stark.. Hatte allerdings gestern einen Schwächeanfall beim Einkaufen. Auch jetzt fühle ich mich sehr komisch, irgendwie schwach.

    Schmerzen im After habe ich garnicht beim Geschäft, merke ja teils erst danach, dass alles blutig ist.

    Mein Freund will, dass ich zum Arzt gehe, was mir allerdings echt unangenehm ist aber werde es kommende Woche trotzdem tun.

    Muss ich überhaupt zum Hausarzt oder wohin?

    Bin weiblich, 30 Jahre alt, ich nehme seit Jahren Psychopharmaka und habe ein leichtes Alkoholproblem, falls das wichtig sein sollte.

    Zwar gehe ich zum Doc aber mich würde interessieren ob hier jemand mal sowas hatte oder evtl weiss, was das sein könnte.

    Kann von Hämmorrhoiden so viel Blut kommen? Oder von einer Analfissur? Oder was kann es noch sein...?

    Wird der Hausarzt meinen Anus angucken...?


    Bitte helft mir...


    Danke und einen lieben Gruss,

    Conussi

  • 8 Antworten

    Entschuldige bitte, aber selbst als Laie ist doch völlig klar:


    Schon beim ersten Vorfall (starke Analblutung) dieser Art hättest Du sofort in die nächste Notaufnahme gehört! Da ist nix mehr mit Hausarzt oder warten. Du spieltest jeden Tag den Du gewartet hast mit Deinem Leben!


    Ab ins Krankenhaus!

    Danke für eure Antworten aber ist es denn ernsthaft so schlimm???

    Bekomme bisschen Panik gerade. Kann nicht ne Vene oder sowas im After gerissen sein oder sowas?

    Wads hat das hellrote Blut zu bedeuten?

    Ja, es ist so schlimm. Man kann verbluten. Die Auslöser kann eine angerissene Arterie sein und wenn sie komplett reisst, bist du tot. Geh sofort in der Notaufnahme und nimm Sachen mit.


    Kann gut sein, dass es durch Alkohol entstanden ist. Häufige Ursache.

    Bitte geh direkt, und warte nicht noch stundenlang ab.

    Verharmlose bitte auch nicht die Blutmenge und Berichte auch, dass du dieses Blut durchfallähnlich spritzend verloren hast! Auch die Schleimhautbeimengung ist wichtig!

    Alles Gute!!