• Caricol

    Hat jemand dieses Produkt schonmal ausprobiert? Ich nehme es seit ein paar Tagen wegen meinem Reizdarm, gegen Blähungen und Verstopfung. Ich habe leider das Gefühl dass die Blähungen in den letzten Tagen mehr geworden sind. Kann es sein dass es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann? Man soll das Prdoukt ja länger einnehmen da es auch was rein…
  • 79 Antworten

    Nach langer Zeit gebe ich euch eine Rückmeldung, mir hat das Caricol leider nichts gebracht, aber einen Versuch war's wert.


    Hoffe, euch geht's gut!? :)*

    Schade Inselwölfin:( aber ein n Versuch war es wert...dennoch ist das Caricol einfach zu teuer wenn es dir noch nicht mal was bringt:(. Mir geht's bauchtechnisch super:)


    Hast du nun einen anderen Plan? Um gegen dienBeschwerden anzugehen?

    Hallo bailey-babe,


    wirklich schön, dass es dir bauchtechnisch gut geht, das freut mich! :)z :)^


    Einen wirklichen Plan habe ich leider nicht. Hab leichte Entzündungen am Dünndarm, Medikamente schlagen nicht gut an und meine Beschwerden sind laut Arzt zu heftig für die geringen Entzündungen. Hab irgendwie die Hoffnung aufgegeben,dass mir mit meinen Darmproblemen geholfen werden kann. :-(


    Liebe Grüße @:)