Darm Status Gesundheitscheck darm

    Hallo


    ich habe nun seit 1,5 Jahren andauernd laute Darmgeräusche.Ab und zu auch wässrigen Stuhlgang


    Eine darmspiegelung war ohne Befund , ebenso eine Magenspiegelung bei der Helicobacter gefunden wurde welcher mit zacPac behandelt wurde.Diese ständigen Blubbergeräusche sind echt krass.Fructose/lactose test war auch negativ


    Auch Stuhluntersuchungen waren soweit ok , Pankras Elastase war höher als 300.So hoffe ich mal dass mit der bacuspeichedrüse alles ok ist


    Nun wäre meine Idee mal bei Ganzimmun so einen Gesundheitscheck Darm machen zu lassen.habe auch schon probeentnahmematerial daheim


    Da ist aber nur 1 Röhrchen dabei wo man aus 3 Stellen des Stuhls Proben nehmen soll.Bringt das überhaupt was.Wären da nicht wie üblich 3 Röhrchen sinnvoller damit man das aus 3 verschiedenen Stuhlgängen nehmen kann?


    Immerhin kostet der test 120 Euro

  • 1 Antwort