Darmentzündung

    Hallo Leute,


    Ich wollte mich mal umhören ob jemand von euch auch eine Darmentzündung hatte oder hat.


    Ich Plage mich damit schon seit 2 Monaten rum und es wird einfach nicht besser, obwohl ich eine Diät halte und seit einem Monat Probiotika für die Darmflora nehme. Irgendwie dauert es mir einfach viel zu lange und ich verliere langsam die Geduld. :-(


    Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben. Wäre für jedem Tipp dankbar :-)

  • 1 Antwort

    Hey,


    wie sieht es mit deiner Anamnese aus? Was hast du für Vorerkrankungen und was wurde schon gemacht? Darm Entzündung in form einer Gastroenteritis (normal Magen Darm Virus) oder hast du etwas chronisch entzündliches wie Morbus Chron oder Culitis Ulcerosa?


    Welche Diät machst du, welche Medikamente nimmst du?


    Brauchen schon ein bisschen mehr :-)