Darmprobleme beim Sitzen/Liegen/Stehen
szmtag
Gesundheit und Medizin | NetDoktor.de
* Alle Themen
* Gesund
Leben
* Krankheiten
* Specials
* Symptome
* Medikamente
* Diagnostik &
Behandlungen
* Service
* Forum
* News
* Magazin
Themen A-Z
Alle Foren A-Z
Nutzungsbedingungen
Magen & Darm
Alle Themen > Forum > Magen & Darm >
Magen & Darm
Seite drucken
weiterempfehlen Schrift A A A
zurück zur Themenliste
Anonym
Darmprobleme beim Sitzen/Liegen/Stehen
Datum: 1- Stunden
Datum: 1- Stunden
Hallo zusammen
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bin zwischenzeitlich schier am verzweifeln...
Seit etwa einem Jahr hab ich mords Probleme mit meinem Darm/After. Ständig habe ich das Gefühl dass ich einen Fremdköper oder Stuhlrest im Enddarm habe (das Gefühl ist schwer zu beschreiben). Gelegentlich fühlt es sich auch an, als ob innen drin etwas von den Darmwänden abfällt. Manchmal möchte ich dort drin am liebsten alles rausreissen, damit Ruhe ist...Das belastet mich ungemein. Es stört beim Sitzen, beim Liegen, beim Stehen, einfach überall. Besonders schlimm ist es nachdem ich auf Toilette war.
Es gibt auch Tage da hab ich gar keine Beschwerden, und dann zack schlägt es wieder zu, ohne Vorwarnung.
Ich habe eine Darmspiegelung machen lassen, war bei 2 Proktologen, beim Urologen eine Ultraschalluntersuchung des Enddarms und Prostata machen lassen, dazu diverse Allgemeinärzte, Heilpraktiker etc. alles ohne Ergebnis...
Das kann doch echt nicht sein.
Bitte, weiss irgendjemand Rat? Ich kann nicht mehr. So möchte ich mein Leben nicht weiterleben. Mir ist klar, dass sich das Problem für viele lächerlich anhören muss, aber für mich ist es die Hölle...