Darmschmerzen

    Ich weiss langsam nicht mehr weiter!'


    Vielleicht ist ja hier jemand der mir helfen kann oder so was ähnliches hat!


    Also ich habe unten Links Schmerzen am Darm. Es sind keine krämpfe und wenn ich still sitze oder mich länger bewege ist es meist nicht zu spüren.


    Aber wenn ich geschlafen habe und aufstehe oder länger gesessen habe und aufstehe spüre ich das ganz stark.


    Hatte auch ein paar Tage Durchfall, der aber weg ist [was ich aber soweiso öfter habe]. War beim Arzt er hat vom bauch einen Ultraschall gemacht, Urin untersucht und Blut untersucht. Er sagt da ist alles in ordnung.


    Was kann das nur sein? Sollte man nochmal zu einem anderen Arzt gehen? Gibt es so was wie funktionelle Darmschmerzen?

  • 1 Antwort

    Ich habe etwas Ähnliches

    Hi,


    das,was du schreibst kommt mir bekannt vor. Ich habe rechts am Bauch fast ständig Schmerzen. Es konnte bislang nicht gefunden werden. Der Arzt sagt, dass es vorkommen kann (vor allem bei Frauen, bei Männern recht selten) dass der Darm einfach schmerzt. Die kann z.B. durch Stress verursacht werden. Mein Arzt hat mich zum Psychiater geschickt um mir Stressbeweltigungsmassnahmen zeigen zu lassen.


    Gruß


    Michael