Darmschmerzen?

    Guten Tag liebe Forumnutzer (;


    Erstmal zur Erklärung : Also am Dienstag bekamm ich unterm Unterricht auf einmal Schmerzen im Bachbereich .. Ganz rechts wo die Hüfte schon anfängt ..


    Musste aber auch ganz dringend groß aufs Klo und da mich die Lehrerin auch ließ .. ging ich .


    Mein bauch war sehr aufgebläht.


    Dan musste ich auch noch Pressen .. Und unterm pressenhatte ich eben im rechten bereich des bauches .. Schmerzen ´( ein Brennen ). So danach war alles wieder okay ..


    Paar Stunden später ging ich nach Hause und beim Gehen habe ich wieder genau auf der gleichen stelle schmerzen bekommen.


    Ich dachte das kommt von dem dass ich Pressen musste ..


    darum aß ich zwei Äpfel.


    Mittwochs genau so .. ich aß 2 Äpfel. Und ich musste am klo nicht mehr pressen .. also ich hatte keine Verstopfungen.


    Donnerstags bekam ich aber wieder ab und zu schmerzen in dem Bereich ..


    doch ich hatte keine Verstopfungen mehr ?


    Egal .. ich dachte mir das wird schon und aß auch am Donnerstag 2 Äpfel.


    So Heute morgens stehe ich auf und wen ich Anspanne TuT es im den Bereich weh.


    Wen ich mich blöd drehe auch ..


    Wenn ich den bauch Ganz fest einziehe tuts auch weh ?


    Genau so wen ich leicht reindrücke.


    Was könnte das sein ? Ich freue mich auf eure Antworten


    Mit freundlichen Grüßen

  • 1 Antwort