Diese Abführlösung hab ich gerade angerührt, damit es heute abend wirklich kalt ist, wenn ich das trinken muss.


    Mein Freund wird mir nachher noch ein bisschen Creme dafür besorgen. Ansonsten hab ich es mir bisher echt schlimmer vorgestellt. Wenn das morgen auch noch so "einfach" ist, dann soll mir die ganze Story echt egal sein. Naja, immerhin hab ich das dann hoffentlich so schnell nicht wieder vor mir.


    Also ich stelle mich auch jeglichen Ekel ein, der da heute noch auf mich zukommen könnte. Ihr beschreibt ja alles, dass es echt eklig ist.


    Ich berichte weiter. *:)

    Die Creme hat bei mir eigentlich gar nichts gebracht... ich hab dann doch lieber das Brennen ausgehalten... ;-)


    Das Abführmittel muss nicht kalt sein.. Man kann es in den Kühlschrank tun, damit das besser schmeckt.. weil es heißt immer, dass es kalt eben am besten schmeckt... ;-)


    Viel Spaß weiterhin skymausi ;-D


    liebe grüße

    ich glaub ja nicht, dass ne creme hilft, die "wäscht" sich ja schnell wieder runter ;-D


    lieber feuchte tücher benutzen, ist sanfter als das trockene papier., also könnte ich es ja jetzt anrühren und kalt stellen??


    skymausi


    welche unverträglichkeiten hast du? und wie wurden sie festgestellt/ getestet?


    ich hab angeblich lactose-, fructose- und sorbitintoleranz...

    Also ich hab auch von vielen gehört, das Zeug kalt zu trinken, damit es nicht ganz so eklig ist. Mal sehen, ob das wirklich was bringt.


    Also das Brennen ist bisher das Schlimmste. Und im Moment hab ich auch wieder heftig Hunger aber ich kann es ja nicht ändern.

    @ labello-lipcare

    Wie lange hast du denn mit dem Brennen noch zu tun gehabt?


    Danke ;-D von Spaß kann man ja nicht wirklich reden. Nur seltsam ist es, dass ich im Moment echt gar keine Angst vor morgen habe. Aber das ändert sich bestimmt auch wieder. Spätestens morgen früh.

    @ Saarlady

    Stell dich definitiv auf einen Tag zu Hause ein und auf viele Toilettengänge. Ein Waschlappen mit lauwarmem Wasser hilft mir im Moment in Bezug auf das Brennen.


    Ich habe definitiv Mitleid mit dir, wenn du am Sonntag abführen darfst/musst.

    @ -Florette-

    Ich habe das Zeug schon angerürt, obwohl ich erst ab 18 Uhr davon trinken muss. Hatte ja noch ein anderes Mittel davor.


    Sicherlich wäscht sich Creme ab, aber vielleicht bringt es ja doch was. Das feuchte Toilettenpapier hat dafür gesorgt, dass es noch mehr brennt. Deshalb hab ich die wieder weggelegt.


    Also ich habe nen Bluttest gehabt. Musste ein paar Röhrchen an Blut abgeben und damit wurde das wohl untersucht. Unter anderem dabei sind Zitrone, Tomate, Banane, Kiwi, Ingwer, Senf usw.


    Wäre zu viel, das alles aufzuzählen.

    Nein das war ein Antikörper-irgendwas-Test. Weiß leider nicht mehr, wie das genau hieß.


    Mir hat der Geruch von Klean-Prep schon gereicht. Da brauch ich nicht nippen.


    Also Spezi denke ich ist nicht so gut. Du kannst das wohl mit klarem!!! Saft mischen, also Apfelsaft oder so, aber ich denke die Kohlensäure ist nicht so gut. Ich kann nur stilles Wasser trinken, also kann das leider nicht mischen.

    @ Saarlady

    Ich weiß nicht, wieso ausgerechnet um 18 Uhr. Ist ja bei mir auch so mit dem Klean-Prep.


    Wieso willst du den Termin absagen? So schlimmes haben wir doch jetzt nicht geschrieben. Und wie du siehst, lebe ich ja ;-D.

    @ -Florette-

    ;-D ok dann war das doch der immu pro test


    Nein ich meinte nicht, dass Kohlensäure in Saft drin ist, ich meinte, dass die Spezi meiner Meinung nach nicht so gut ist wegen der Kohlensäure.


    Ich kann nur die meisten Säfte nicht trinken, weil ich die einfach nicht vertrage.