Habs überlebt.


    Vor dort nur ziemlich aufgeregt. Hab wie ihr auch so n höschen bekommen dann kam die Spritze mir wurde schwummerich und dann bekam ich nur noch die hälfte mit.


    Einmal hat es gepiekst das hab ich mitbekommen der cschmerz war aber gleich wieder weg.


    Zum Teil hab ich auch n bischen was mitbekommen aufm MOnitor habs aber nicht richtig wahrgenommen


    Die Ärztin meinte ich hätte ne leichte Darmenttündung. Es wurden auch Proben entnommen die untersucht und zu meinem Hausarzt geschickt. werden


    ENDLICH hab ich es hinter mir. Jetzt bin ich noch bissel angeschlagen.


    Als ich aus der Praxis rauskam hatte ich es am Kreislauf ;-(

    @ saarlady

    freut mich, dass du es gut überstanden hast! das der kreislauf bisschen schwach ist, ist denk ich mal normal, da du ja gestern und heute fast nichts gegessen hast! hoffe, dass es dir bald besser geht!


    mir wurde gesagt, dass ich nächste woche was zum essen (wurst- oder käsebrot) und schwarztee mitnehmen soll, was ich dann dort essen muss...


    meint ihr die lassen mich eventuell auch alleine gehen, wenn ich etwas länger dort bleibe und die sehen, dass es mir gut geht ?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    bestimmt würd aber an Deiner Stelle n Taxi holen weil Auto fahren darfst du danach nicht.


    Ich frag mich wie ich die ganze Luft jetzt wieder ausm Bauch rausbekommen soll.


    Das nervt und tut weg.. diese sch... Blähungen ! ;-(

    Freut mich, dass du es hinter dir hast Lady.


    Und die Blähungen sind echt nervig, aber ich denke das ist gut zu überleben.


    Mache mir immernoch Sorgen um meinen Bauch. Habe auch immernoch keinen richtigen Stuhlgang. Nur gestern einmal kurz.


    Naja is halt die Überängstlichkeit hoffe ich.


    War so doof und hab vergessen, die Ärztin auf die Bauchbeschwerden anzusprechen. Hab ihr nur gesagt, dass ich voll schlapp bin nach gestern.

    Jetzt nachmittags ist ne andere Ärztin da, die hat von alledem, was bei mir läuft keine Ahnung.


    Hab das Gefühl das Stechen im Unterbauch kommt von der Blase. Weiß aber nicht, aus welchem Grund.


    Wie gehts dir Saarlady?

    Naja Florette, das ist halt das Pech, was man haben kann.


    Leider nehme ich solche Sachen oft mit. Naja hab ja jetzt noch ein paar Tage zum Ausruhen. Aber hätte auch nicht gedacht, dass mich das so aus den Latschen haut.


    Wenigstens kann ich mir eigentlich fast sicher sein, dass nichts ernstes sein kann sonst hätte das schon lange der Fall sein müssen, am vierten Tag. Rede ich mir zumindest jetzt ein.


    Hast du denn wieder normalen Stuhlgang?

    Hallo Saarlady,


    schön das du alles gut überlebt hast.


    Das mit dem Kreislauf wundert mich nicht, sind ja heute auch gefühlte 120 Grad draußen. Meine Spiegelung war letztes Jahr im Dezember, da wars richtig angenehm.


    Ich wünsch dir gute Erholung :)*

    @ kaefer:

    Unter Aufsicht essen? Das find ich etwas "Ober-Aufpasser-Mäßig". So bei erwachsenen Leuten?