Mittlerweile warst du schon auf dem Klo oder?


    Also Moviprep fand ich persönlich gar nicht schlimm.. Fand nur, dass das Zeug total süß schmeckt.. Aber sonst..


    Dazu hab ich dann auch immer noch Wasser getrunken..


    Aber es gibt schlimmere Abführmittel ;-)

    ja war auf dem klo. habe die letzten stunden dort mit etwas zu lesen und meinem handy verbracht. am anfang war das zeug ok aber mit der zeit wurde es eklig und mir ist zum ende richtig schlecht geworden. mittlerweile muß ich nur noch hin und wieder zur toilette, kommt nur noch wasser aber es brennt. aaaauuuuuuuuaaaaaa

    Ja, bei mir hats damals auch gebrannt, aber beim Doc gabs dann ne Salbe.. Keine Ahnung welche das war.. Nach der Spiegelung hat nix mehr gebrannt 8-)


    Auf jeden Fall ist es ja schon mal gut, dass nur noch Wasser kommt, allerdings sollte morgen vom zweiten Liter auch noch so viel wie möglich rein ;-)


    Viel Glück morgen bei der Spiegelung und erzähl dann mal was rausgekommen ist :)


    Liebe Grüße

    Also wenn er gesagt hat, dass Deine Darmschleimhaut vollkommen unauffällig ausgesehen hat, dann ist Darmkrebs mehr als unwahrscheinlich. So weit ich weiß, äußert sich Darmkrebs - und auch eine so genannte Darmkrebsvorstufe dadurch, dass sich Polypen bilden. Polypen sind Ausstülpungen an der Darmschleimhaut.


    Wann bekommst Du denn das Ergebnis? Falls es noch lange dauert und meine Einschätzung Dich nicht beruhigen kann, dann ruf doch einfach in der Praxis an und frag nach! @:)

    er hat gesagt, dass alles völlig ok aussah. das er aber wegen einer eventuellen entzündung noch so proben eingeschickt hat. ergebnis bekomme ich mitte nächster woche. der arzt hat jetzt ein paar tage zu.

    Mach Dich nicht verrückt...bitte! ;-D


    Das hört sich gut an....er spricht ja nur von einer eventuellen! Entzündung.....und selbst wenn....die kann ganz harmlose Ursachen haben....


    Bei meiner Spiegelung wurden auch Proben entnommen obwohl alles ok aussah....und es war dann auch vollkommen ok.....


    Bin jetzt ein paar Tage offline...liebe Grüße,

    Zitat

    ist dann auch krebs ausgeschlossen oder kann das bei diesen abgenommenen schleim proben noch heraus kommen

    Gewöhnlich verändert Krebs das Gewebe. Meist entsteht der Krebs in krankhaft veränderten Polypen. Sollte das den Verdacht auf Krebs zulassen, dann wird gewöhnlich (wenn es in einer Klinik war) sofort ein Schnelltest gemacht. Die Proben, die noch ausgewertet werden, werden auf versteckte Entzündungen untersucht. Die letzte Sicherheit hast du also erst nach der Auswertung der entnommen Proben.


    Da bei dir aber das Gewebe vom Augenschein her gut aussah und keine Polypen gefunden wurden, brauchst du eher nicht mit Krebs zu rechen :-)