darmspiegelung mit moviprep

    Hallo


    hatte schon wer eine darmspiegelung mit


    moviprep -zitrone?


    Wollte fragen wie das mittel schmeck .?


    Hab schon bissi angst


    Wegen brechreitz hab scho einiges gelesen :(


    2 liter von dem moviprep


    2 liter saft tee.. usw


    Vl um antwort danke


    Lg tina

  • 5 Antworten

    Ich schaffe diese Mengen einfach nicht und mag die Mittel auch nicht; lasse mir daher immer Fleet/Vleet (sorry, weiß die Schreibweise gerade nicht) verordnen. Davon muss man nur 200 ml trinken und danach halt viel andere Flüssigkeit.

    Also gut schmeckt es nicht, aber es ist zu trinken. Natürlich auch Geschmacksache. Ich hab noch klaren saft dazu gemischt.

    Moviprep...ist geschmacksache.


    Ich finde es schmeckt nach Batterien..nicht dass ich Batterien schon mal getrunken hätte ":/


    Ich breche darauf immer, von dem her lasse ich mir jetzt was anderes geben.


    Das ist auch möglich.