Dauerhafter Stuhldrang

    Hallo ich bin neu hier,


    Ich bin 21 Jahre alt und leide nun seit ein paar Wochen an dem Problem, dass ich dauerhaften Stuhldrang habe, gehe circa 3 mal am Tag, Farbe normal, Konsistenz mal härter mal weicher... Wie gesagt es fühlt sich eben so an, als müsste ich dauernd "Groß" obwohl ich nicht muss. Hatte jemand mal das Problem und weiß etwas dazu?


    Gruß

  • 4 Antworten

    Hallo,


    hast Du auch Dammschmerzen ? Ist der Stuhlgang, wenn er mal kommt, schmerzhaft. Hast Du gleichzeitig Harndrang ?


    Dann könnte es von der Prostata kommen.


    Beste Grüße

    Nein auch ohne Harndrang,, klar abundzu aber ich denke das ist normal? Nein Schmerzhaft ist es eigentlich nicht, sehr selten eventuell mal aber wirklich sehr sehr selten. Darmschmerzen meinst du damit Bauchschmerzen? Nein habe ich nicht.


    Gruß