Druckschmerz wie Muskelkater auf den Rippen im Magendreieck

    Hi, seit Januar leide ich an Magenproblemen, wie Druckgefühl, Aufstossen etc. Magenspiegelung blieb ohne Befund. Im Sono wurde Meteorismus festgestellt, sodass kaum was erkannt wurde. Bei Druck auf den Magen habe ich keine Schmerzen, seh bloss aus wie schwanger. Seit ca. 1 Woche habe ich genau im Dreieck AUF den Rippen/Brustbein Schmerzen wie Muskelkater... BH tragen ist nicht schön. Kennt jemand dies im Zusammenhang? Darunter wenn ich drücke schmerzt es nicht.. ":/ ":/ ":/ bin völlig überfragt!!


    Sind es Muskelprobleme im Zusammenhang mit Meteorismus??


    Hab seit 2 Jahren eine SD-Unterfunktion nehme 75 LT und seit einem halben Jahr die Knötchenflechte. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Zusammenhängen? Bin mittlerweile ratlos.


    Nächste Woche Montag habe ich MRT vom Abdomen, werde diese Schmerzen dann mit angeben.


    LG