Mist hab gar nicht dran gedacht dass heute und morgen die Apotheken ja zu haben, dann muss ich wohl bis Dienstag warten....weil deswegen kann ich ja schlecht in die Not-Apotheke..... Was mich wundert es ist nur morgens nachdem einmal etwas normalerer Stuhl kam danach dann immer wieder schlimmer, vielleicht weil ich dann gerade darauf warte, dass es wieder schlimmer wird? Wenn ich den restlichen Tag was esse, was halt gut verdaulich ist wie Weißbrot etc ist bis zum nächsten norgen nix 😏

    Wie lang dauert es denn normalerweise bis petenterol anschlägt? War gestern Abend doch in der Not- Apotheke und habe seit dem drei Kapseln genommen allerdings war der Stuhl jetzt immer noch breiig vielleicht bissel besser als gestern..... Ist das normal oder sollte es schneller eine Wirkung zeigen?

    Lisa8585,


    was bei Durchfall super funktioniert, ist auf getrockneten Blaubeeren zu kauen. Die Wirkung setzt praktisch sofort ein. Am besten funktionieren getrocknete Blaubeeren aus Wildsammlung (Apotheke). Viell. magst Du das ja mal versuchen, falls sich noch keine Besserung eingestellt hat.

    Ja da stand nach zwei Tagen keine Besserung. Ich konnte nur nix damit anfangen weil ich nicht wusste ob Besserung bedeutet, dass man wieder normalen Stuhl hat oder ob Besserung auch schon bedeutet, wenn es sich von fast flüssig auf ganz ganz weiche einzelne Teile verändert hat....?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.