Durchfall nach Mahlzeiten / trinken

    Huhu


    und zwar hab ich das problem wen ich kaltes trinken trinke ab und an muss ich dann sofort 2-5 minuten später aufs klo essen warms auch ab und an auch ca 2-5 Minuten ( manichma auch 2 ma hinternander 30 minuten unterschied) . passiert schönn öfters die woche grob geschätzt 10 ma . hab auch das problem das vor ca 8 jahren angefangen hat das ich nur aller 3-4 tage stuhlgang hatte, das ist heute genau so wen ich ma 2-3 tage glück habe und nicht nach der zuhname von nahrung aufs klo muss.Und was auch noch sehr unangenehm ist wenn ich wie eben nach kalter cola zb. aufs klo muss es ist leider noch nicht 1 ma komplett verdaut mann sieht zum teil nicht viel das was ich gegessen habe ( so halb verdaut kann man sagen also nicht wie normaler stuhlgang . aber nicht alles und immer ) . eventuell hatt jemand von euch ne idee was es sein könnte ich mach mir langsam echt sorgen :-(.

  • 4 Antworten