Einfach Blinddarm raus?
Hallo Zusammen ,
hab seit monaten immer wieder probleme mit meinen Unterbauch. Lag dieses jahr schon 3x im Krankenhaus. Im Januar war es eine Blinddarmreizung nach 3 tagen durfte ich heim. Jetzt im November wieder klopfen und stechen unten rechts und Hausarzt mit verdacht auf Blinddarm ins KH. Sollte aber nur ne verstopfung gewesen sein. Eine woche später wieder ins Krankenhaus wieder stechen und ziehen. Die Leukos gingen immer wieder auf und ab. CT zeigte ein lymphknotenvergrößerung im rechten unterbauch. Sollte nix bedrohliches sein.
Wurde entlassen und sollte ambulant eine Darmspiegelung machen lassen. Dabei kam auch nix raus der gastroenterologe meinte es könnten blinddarmreizungen sein und ich sollte einen Termin mit einen Chirurgen machen damit man den Blinddarm entfernt .
Habe jetzt diesen freitag in der klinik einen Termin beim Chef der chirurgie . Das ganze ist für mich echt verwirrend da es besser und dann paar tage später wieder schlechter wird.
Wird sowas überhaupt gemacht also das die mir den Blinddarm entfernen ? Hoffe nur das etwas getan wird weil diese probleme schränken mich sehr ein
lg s-f