• Einlauf-Irrigator Schlauch riecht extrem nach Plastik

    Hallo, mir wurde von meinem Arzt auf Grund meiner permanenten Darmprobleme (Verstopfung) empfohlen, einmal wöchentlich einen Einlauf mittels Irrigator (2 Liter) zu machen. Ich habe mir jetzt einen bestellt und er kam heute an. Jedoch riecht der Schlauch extrem nach Plastik bzw. Weichmacher. Irgendwie möchte ich das Ding vorsichtshalber nicht verwenden.…
  • 20 Antworten

    Glaubersalz ist allein deshalb schon nicht gut, weil es so viel Zeit in Anspruch nimmt. Mit einem Einlauf is die Sache bedeutend schneller geregelt. An Milchzucker gewöhnt man sich! Abgesehen davon hat der recht viel Kalorien, oder?! Glaub ich zumindest...

    Hmm ":/


    Nimmst du gar keinen Zucker zu dir? Weil man kann ihn ja auch zum süßen von Quark oder so nehmen, als Ersatz für den normalen Zucker.


    Ob Laxoberal viel Zucker hat weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Also ich hab Industriezucker gar nicht im Haus. Ich süße meinen Magerquark entweder mit Saft oder mit Früchten oder Proteinpulver...