• Eisen-/ Blutgeschmack im Mund

    Ich habe manchmal/zeitweise einen Eisen- oder Blutgeschmack im Mund (ohne dass ich mich vorher im am Zahnfleisch oder der Zunge verletzt hätte). Dass ich "Bauchprobleme" habe, habe ich ja schon in Beiträgen mit geschrieben. Aber: was könnte das denn sein? Oder mach ich mir das unnötige Gedanken? ???
  • 18 Antworten

    Für immer, soweit ich weiss.


    Jedoch wandern sie nach ner Weile (das macht der Admin manuell) ins Archiv. Threads, die sich im Archiv befinden, haben nen Nachteil: Man kann nicht mehr in ihnen schreiben.

    ja, das habe ich auch schon gemerkt. zumal einige user, die da drin geschrieben haben, grau sind, also nicht mehr aktiv oder sowas.


    naja, vielen dank für deine auskunft!


    ich wünsche dir noch einen schönen abend!


    mfg aus paderborn,


    dominik

    nee, grau bedeutet lediglich, dass sie unregistriert geschrieben haben. Das konnte man früher im Forum noch...