Eisenmangel&B Grenzwärtig

    Hi,


    bin neu hier weil ich einfach nicht weiter komme, habe eine Schildrüsenunterfunktion, erhöhter CK Wert und wohl eine Magenschleimhaut Entzündung wurde festgestellt via magen&darmspieglung, hatte leichten Eisenmangel und mein B12 Wert lag bei 250ng 200-1000 ist ja der Normbereich wobei ich sagen muss das 250nh bisschen mager sind habe mir jetzt Tabletten geholt von Ankermann die 1000er nehme sie jetzt seit 3 tagen ein der Grund dafür ist das ich die dazu passenden Symptome habe unscharfes sehen, panik, depsressiv, schlapp, gangunsicherheit, nervenschmerzen, muskelzittern, vertrage viele Lebensmittel nicht mehr wie früher.. wie gesagt komme nicht weiter hoffe das es besser wird wenn die b12 Tabletten anschlagen ab wann wirken solche Tabletten, hoffe kännt mir ein wenig helfen die Ärzte Interessiert es recht Wenig.


    lg im vorraus

  • 2 Antworten

    `Wegen was die Magen-Darm Spiegelung? Ernährst du dich Vegan/Vegetarisch? Was sagen die Ärzte zum Mangel?

    Gregory_House M.D. schrieb:

    `Wegen was die Magen-Darm Spiegelung? Ernährst du dich Vegan/Vegetarisch? Was sagen die Ärzte zum Mangel?

    Blähungen und Völlegefühl, habe Gastritis eisenwert grenzwertig ,B12 wert grenzwertig, bin den ganzen Tag müde antriebslos & schlapp.