Eisentabletten jetzt erst Schwarzer Stuhlgang

    Guten morgen, ich nehme seit ca 11/2 Wochen taxofit eisentabletten 50 mg aber erst heute ist mein Stuhlgang ganz schwarz, ist das normal? Ich habe seit 2 Tagen auch immer wieder so eine Verkrampfung um den Brustkorb rum (evtl. Magen????)


    Danke schon mal für Antworten @:) *:)

  • 2 Antworten

    Huhu guten morgen,


    Vielen dank :-)


    Ja ich weiß ja auch das es die Verfärbung gibt, mir hat es jetzt nur einen Schrecken verpasst weil ich die schon seit 1 1/2 Wochen nehme und erst jetzt die Verfärbung da ist.


    Und da ich ein Angsthase bin und diese Verkrampfungen am WE hatte dachte ich gleich an Blut im Stuhl......habe natürlich kurz danach gleich Magenschmerzen bekommen.....ist aber wohl eher psychosomatisch bei mir :°( :=o