Erbrechen - Virus?

    Hallo,


    seit Mitternacht muss ich alle 45-60 min erbrechen. Neben den Erbrechen habe ich noch einen leichten Druckschmerz in der rechten Flanke und Narbenschmerzen. Gallenblase habe ich keine mehr, hatte aber vor 3 Jahren einen Gallengangstein. Ich habe Angst, dass das wieder ein Stein sein könnte. Oder ist es eher ein Virus? Meinen letzten Magen-Darm-Infekt hatte ich mit 14 (bin jetzt 32) Kann daher nur schwer einschätzen, was es sein könnte :-(

  • 2 Antworten

    Zuletzt erbrochen habe ich mich frühs gegen 8 Uhr. Danach konnte ich auch halbwegs gut trinken. Meine Mutter ist noch vorbei gekommen und hat mir ein wenig was aus der Apotheke mitgebracht. Zäpfchen gegen Übelkeit, Elektrolyte und Desinfektionsmittel. Apothekerin sagte Norovirus. Sie sagte Durchfall kommt vielleicht noch. Abe ich bis jetzt noch nicht.