Hey, es freut mich, dass du es überstanden hast!


    Und das auch noch so gut, obwohl sie dir noch eine Magenspiegelung gemacht haben - toll :-)

    @:) :)*

    Dass das durch die Nase geht, wusste ich allerdings auch nicht..


    Also, dann wünsch ich dir jetzt noch viel Glück für das Ergebnis, kannst ja mal Berichten, was bei dir herauskommt und was die Ernährungsberaterin sagt....


    Lg,


    diamond


    *:)

    Hu-Hu KleineKatze

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch @:)


    Oh man ........bin ich nun froh , das alles vorbei ist und es dir wieder gut geht !


    Nun gönne dir was Gutes , mache dir noch einen schönen Abend und vergiss den ganzen Mist mit dem Abführen ! ;-)


    Man ließt sich wieder !


    Alles Liebe und Gute für dich ! @:)


    Liebe Grüße


    cindarella01 *:)

    Es gibt ja auch Magensonden die zwecks Ernährung durch die Nase gemacht werden. Vielleicht scheint es einfach angenehmer durch die Nase als durch den Mund. Wohl neu.


    Finde ich Klasse das du es überstanden hast, habe die ganze Zeit mitgefiebert.


    Alles Gute:)^@:)

    kleinekatze, heute und gestern warst du eine ganz Große!


    Hut ab wie du alles geschafft hast!


    Du hast bestimmt mehreren Mitlesern oder Nachlesern Hoffnung gemacht die Darmspiegelung, die sie noch vor sich haben, zu überstehen.


    Wünsche dir einen fröhlichen Abend und guten Appetiet *:)

    danke nochmal euch alles :D


    ja mir gehts echt super..und ich habe sooo ein riesen hunger..könnte die ganze zeit essen..;-)


    ja scheint wohl neu zu sein das durch die nase,aber ist sicher angenehmen als durch den mund..hatte auf jedenfall net viel gespürt erst am schluss hat es weh getan und ich hatte nasenbluten..aber sonnst gehts mir wirklich super..hat sich gelohnt..spieglung selber ist überhaubt net schlimm nur das dumme abführen ist horror..also für mich auf jedenfall:-/%-|