• Estwas merkwürdiges nach dem Stuhlgang

    Hallo Ich hab heute, nach dem Stuhlgang, was an der Oberfläche des Wassers in meiner Toilette entdeckt, ist sieht aus, als seih es ein Zäpfchen, hatte aber überhaupt keins genommen. Hab davon mal ein Foto gemacht: http://www.directupload.net/file/d/4564/e2tttcy3_jpg.htm Wundert euch nicht, warum der Grund so komisch aussieht, der Mieter der hier vorher…
  • 22 Antworten

    Ich werde in der nächsten Zeit mal mein Stuhlgang beobachten und darauf achten, ob wieder irgendwas da an der Oberfläche schwimmt.

    Mir ist grade was eingefallen. Ich habe lange zeit flohsamenschalen genommen und da kam immer was weißes plattes raus anfangs. Dachte an Parasiten wurde alles getestet negativ. bin zum Schluss gekommen das es schlacken waren aus dem Darm. Die Samen haben eine reinigende Wirkung.

    Zitat

    wie hast du es geschafft, den kot komplett runterzuspülen und das ding da so sauber zu filtern?

    Sehr gute Frage, wenn das Zeug weich war und zerbröselte, wäre es auch mit weggespült....

    @ Birkenzweig

    Der spülte sich nicht runter, beim abspülen schwimmte es auf der Wasseroberfläche.


    Jedenfalls ist es bisher nicht mehr aufgetaucht.

    wenn das in deinem stuhlganz gewesen wäre, wären da auch reste dran davon. das sieht extrem nach nem ohrenstäbchen aus, also q-tipp