Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Extrem bitterer Geschmack im Mund (plötzlich)

    Gerade beim frühstücken dachte ich zuerst irgendwas ist verdorben weil ich so einen enorm bitteren Geschmack im Mund hatte.


    Habe verschiedene Sachen gegessen, alles ist bitter.


    Habe dann einen Schluck Cola probiert, mich hat's richtig geschüttelt so bitter war das. :°(


    Konnte dann gar nichts mehr essen.


    Das hatte ich noch nie, was ist das?


    Im Mund bildet sich von allein bitterer Geschmack, ich glaube die Spucke ist das.


    Was mache ich jetzt?


    Das ist ja schlimm, so richtig heftig bitter wie der Stoff "Bitrex", ich habe nix anders gegessen als sonst.


    Und bitter ist die schlimmste Geschmacksrichtung.


    :(v


    Egal in was ich reinbeiße es schmeckt wie wenn bitrex dran ist.


    ":/