extreme magen darm schmerzen / krämpfe + durchfall

    hallo,


    ich habe vor ca. einer woche bekifft in den kühlschrank gegriffen und dabei ein wenig schimmel an einer wiener wurst gegessen.den tag darauf hatte ich extreme magenkrämpfe den ganzen tag über,einen tag später hatte ich enorme magen und darm krämpfe sowie gelartigen stuhl. diese schmerzen und krämpfe habe ich nun schon weitere 4 tage gestern war mein stuhl so flüssig und farbig wie cola. das komische ist wenn ich mmorgens aufstehe sind die schmerzen und krämpfe weg, solange ich nur was trinke auch aber sobald ich was esse geht es 5min später los. weder kohle tabletten haben geholfen noch omeprazol. nichtmals mein schmerzmittel novalminsulfat oder diclo dispreskönnen was gegen die schmerzen machen die schmerzen werden nur erträglicher, nach meinem stuhlgang sind die schmerzen ca. 10min weg dann kommen sie langsam wieder und max nach 2 std. die nä. ladung in die schüssel, so geht das den ganzen tag, ic hoffe ihr könnt mir helfen!


    viellleicht kennt einer das problem ja und weiss rat?


    es sind einfach nur extreme unvorstellbare höllische schmerzen


    danke schonmal


    silberkristall

  • 3 Antworten