Faulig stinkende Blähungen

    Hallo,


    Irgendwie habe ich seit 4 Tagen faulig stinkende Blähungen und dazu ist mit heute auch noch richtig flau im Magen .. Es ist mir so unangenehm :-/


    Seit Tagen merke ich zudem das ich nicht richtig sch*** kann... Ich habe Angst das sich mein Darm im Bauchdeckenbruch eingeklemmt hat, aber sie Ärzte sagten während der Schwangerschaft (hab bereits vor 10 Wochen entbunden) das solange ich immer etwas Stuhlgang habe sich nichts eingeklemmt hat...


    Und ich denke der faulige Geruch steht auch eher für falsche Lebensmittel.


    Ich achte darauf das ich keinerlei blähende Produkte esse (auch weil ich stille)... Dann verzichte ich komplett auf Kuhmilchprodukte seit 2 Wochen da es sein kann das mein Baby eine kuhmilcheiweißIntoleranz hat und trotzdem ist es seit Tagen so schlimm :-(


    Ich fühle mich wie ein halber mensch...


    Ich merke das ich ziemlich schnell esse, was die Blähungen auslösen könnte... Aber das hatte ich schon häufiger, aber ohne diesen Gestank :-(


    Was kann ich noch machen?