Ich mache mir auch keine sorgen.


    Vielleicht muß ich auch überhaupt nicht operiert werden.


    Verursacht der Narbenbruch allerdings keine Beschwerden, ist aktuell fraglich, ob eine Operation durchgeführt werden sollte.


    Die Charité - Campus Benjamin Franklin leitet eine deutschlandweite Studie (Öffnet externen Link im aktuellen FensterAWARE), die von der Deutschen Forschungsgesellschaft gefördert wird. Diese Studie wird zeigen, welche Patienten von einer Narbenbruch-Operation profitieren und helfen, unnötige Operationen zu vermeiden.


    Quelle: http://chi.charite.de/behandlung/bauchchirurgie/narbenbrueche/

    Hallo Bernhard II,


    stell Dir vor im Vorfeld meiner Hernie-Operation hat mir eine Krankenschwester alle Schamhaare abrasiert. Dazu mußte ich extra meinen Slip ausziehen. Was ich im OP-Saal anhatte außer dem hübschen Hemd weiß ich nicht mehr. Auf alle Fälle war mir das so egal, daß ich die ganze Angelegenheit ohne Probleme überstanden habe. Mir ging es nur um den Erfolg der Operation, der auch nach einigen Jahren noch anhält. Ich glaube nicht, daß ich eine Erektion bekommen habe.


    Also sieh mal der Angelgenheit gelassen entgegen.


    All gute wünscht Dir


    Pedro5

    Zitat

    stell Dir vor im Vorfeld meiner Hernie-Operation hat mir eine Krankenschwester alle Schamhaare abrasiert. Dazu mußte ich extra meinen Slip ausziehen. Was ich im OP-Saal anhatte außer dem hübschen Hemd weiß ich nicht mehr. Auf alle Fälle war mir das so egal, daß ich die ganze Angelegenheit ohne Probleme überstanden habe. Mir ging es nur um den Erfolg der Operation, der auch nach einigen Jahren noch anhält. Ich glaube nicht, daß ich eine Erektion bekommen habe.

    ;-D Das mit dem Rasieren wollt ich auch grad bemerken. Haben die bei meinem Leistenbruch auch gemacht.

    @ Bernhard II

    Sag mal wie alt bist du eigentlich? Musste gerade wirklich lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe :D


    Meinst du Krankenschwestern haben noch nie eine Errektion gesehen? Wenn es dir im SEHR UNWAHRSCHEINLICHEN Fall passieren sollte dann wird die Schwester sicherlich nicht die Bild Zeitung zusammenrollen und sie über dein Wienerwürstchen klatschen ..


    Ich frag mich nur ernsthaft gerade ob du 80% des Tages mit ne Errektion herumläufst weil der kleinste Auslöser scheinbar zu einer führen könnte bei dir ..


    Wurde auch rasiert, lag auch Nackt auf dem Tisch und am OP Tag und nen Tag danach wurd auch dutzende male geguckt.


    Und obwohl ich verhältnismäßig jung bin und die Krankenschwestern ebenfalls (und nicht gerad unattraktiv) NEEEEEIN!!!, keine Errektion, nichtmals (sorry wenn vulkär) nen Halbständer .. Also beruhig dich endlich :[]