Fremdgefühl an linker Seite, ab und zu stechen

    Hallo allerseits,


    habe seit heute wieder Probleme an der linken Bauchhälfte, hatte das schon mal gehabt letzten Monat. Nun habe ich es wieder und mir ist ein wenig Übel, ich muss die ganze Zeit Aufstoßen. Blinddarm ist noch drin, Blutwerte im Krankenhaus haben gezeigt das ich hohe Leberwerte habe. Habe öfters Problem mit den Stuhlgang, da ich mehrere Tage nicht gehe. War schon bei einigen Ärzten doch gesagt haben die dazu nichts.


    Kann der Blinddarm auch links ausstrahlen? Habe auch dauernd Rückenschmerzen.


    Vielen Dank für eure Hilfe, morgen gehe ich wieder zum Arzt und Frauenarzt.

  • 3 Antworten

    Es ist eher als ob da ne Menge luft wäre, und du hast recht ich gehe nicht so oft auf toilette. War heute beim Arzt und Frauenarzt, Arzt hat abgetastet und es hat aber nicht weh getan also der Blinddarm er hat mir MGA tropfen verschrieben. Wenn es nicht besser wird soll ich nochmals kommen.


    Frauenarzt hat mich ausführlich kontrolliert sogar mein Bauch abgetastet, auch da hat nichts weh getan. Er meinte nur er fühlt ne Menge luft. Ich soll nochmal kommen wenn es mit Tropfen nicht besser wird.