Zitat

    Vielleicht war das wieder der Technik geschuldet ;-)


    frist

    Nein, war es nicht.


    Vor mir hatte eine Dame namens fartlady gepostet. Ihr Post wurde gelöscht. Übrig blieb mein Folgeposting, was auch schon stand. Nun sieht es so aus, als hätte ich die alte Kamelle hochgeholt.


    Ich werde damit leben können. ;-)

    Komisch, wieso ist dieser Pupsfaden in den Aktuellen? ???


    Aber wo wir schon dabei sind.


    Ich habe auch täglich Blähungen, aber was mich daran wirklich stört, dass sie in letzter Zeit immer festsitzen und nicht rauskommen. %:|


    Das ist wirklich übel.


    Man läuft mit so einer fetten Blähtrommel herum und unangenehm ist es auch.


    Früher gingen sie immer ab, zumindest im Liegen. Und nun krampft alles fest. {:(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    selber leidet man eher selten unter seinen blähungen-leiden tun die mitmenschen viel eher ;-D ;-D ;-D


    gerald aus wien

    Oh doch, die Betroffenen leiden auch selbst darunter. Blähungen, wenn sie sich stauen, können höllische Schmerzen verursachen und den Bauch sehr unschön auftreiben.