Galle oder Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Gastritis?
Hi Ihr Lieben!:-)
Könnt Ihr mir mal die typischen Symptome bzw./deren Unterschiede - von einer Gallenkolik durch (Gallensteine/Gallenblasenentzündung), ner Bauchspeicheldrüsenentzündung und ner Gastritis erklären?
Der Hintergrund für meine Frage ist dass ich grad nicht mehr weis welchem Arzt ich glauben soll!?! 3 Ärzte = 4 Meinungen!
Eine kurze Zusammenfassung meiner Krankengeschichte: Seit Anfang des Jahres hatte ich 2-3 fiebrige "Magen-Darm-Grippen" worauf hin ich Antibiotika (erfolgreich) bekommen habe. Bei nem Sono wurde dann zufällig nen Tumor im Bauch/Nierenbereich entdeckt und ich musste mich einer größeren Bauchoperation unterziehen (Narbe von Brust/Rippen bis ...)
3 Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus bekam ich heftigste intervallartige Oberbauchkrämpfe + rechtsseitige Rückenschmerzen mit Erbrechen und dunklem Urin.... ( Ich dachte an Gallenkolik/erblich bedingt,& weil ich absichtlich extrem fett gegessen hatte (wollte nach der OP wieder zunehmen .. Die beschriebenen oder ähnliche Symptome bekomme ich seit der OP ständig nach sehr fettreichem Essen! .... Naja, also kurz und gut, das Krankenhaus meinte es könnte mein Magen oder meine Bauchspeicheldrüse oder oder gewesen sein .... Meine Hausarzt meinte das wäre psychisch und Wundschmerz evtl ... und mein Internist meinte das könnte Magen oder Galle sein... Er will mir nen galleförderes Medikament verschreiben...:_))
...
Bin echt gefrustet !!!
LG Anke
LG Anke