• Galle und Müdigkeit

    Kann die Galle die ursache für meine ständige müdigkeit sein. Anscheinend ist sie voll, Leberwerte sind auch hoch.
  • 26 Antworten

    Möglich ist das. Da muss der HA mal ein Ultraschall machen und schauen ob sich ein Stein finden lässt und es muss abgeklärt werden ob es wirklich Gallenkoliken sind und nicht z.B. vom Magen kommt

    Eine solche entsteht aber nur durch einen Gallenstau. Meistens sind Steine die Ursache, möglich wäre aber auch eine Stenose (Verengung).

    Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Solange du keine Probleme hast kann man eingeklemmte Steine und Stenosen ausschließen denn du würdest sonst Koliken haben ... da du die aber nicht hast wirst du auch nicths haben. Und fpr eine gescheite Diagnose würde ich statt deines merkwürdigen Osteopathen vileiecht mal einen Gatroenterologen oder INternisten zu Rate ziehen. Dann bekommt man auch eine geschete Diagnose