Gastritis

    Hallo, ich bin total verzweifelt seit 2 Wochen habe ich Gastritis mein Hausarzt hat mir Pantoprazol 40 mg verschrieben jeden Morgen vor dem Essen habe ich eine genommen, die schmerzen gingen nicht weg am Montag war ich dann bei der Notaufnahme und es wurde eine Magenspiegelung durchgeführt heute war ich wieder beim Arzt um die Ergebnisse zu erfahren sie meinte nur das meine Magenschleimhaut entzündet ist und ich jetzt morgens und abends Pantoprazol nehmen soll aber ich kann mir nicht vorstellen das es besser wird ich weiß einfach nicht mehr weiter gibt es noch andere Medikamente die man nehmen könnte ? Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße..

  • 5 Antworten

    Das braucht manchmal Zeit! Und 2 Wochen? Ernsthaft? Hier gibt's Leute die haben ihre Beschwerden über JAHRE.


    Dein Magen wurd gespiegelt - dein Arzt hat dir entsp Medis aufgeschrieben! Leichte vollkost , 2 Wochen abwarten. Und GANZ WICHTIG Hör auf zu googlen