@ Fix und Foxie

    Danke für deine hilfe =)


    habe bei meinem Hausarzt angerufen und nachgefragt,


    der hat nächsten freitag nen termin für mich frei und dann mal abwarten....

    @ makitia

    Mein problem ist das ich leider immer sodbrennen habe, selbst unabhängig vom essen oder trinken ,habe meine ernährung schon umgestellt, habe 20 kilo abgenommen und nix hat gebracht,


    weil ich zwischendurch echt herzrasen und schmerzen in der brust habe wurde die magenspiegelung ja letzten endlich durch geführt.... in der hoffnung das sie was finden und siehe da es wurden gleich mehrere sachen gefunden

    wollte mal Neuigkeiten berichten,


    hatte heute endlich meinen Termin zum besprechen der Gastroskopie,


    und was ist dabei raus gekommen? Nicht viel...


    ich soll zwar ein paar kleine Geschwüre haben, die auch geblutet haben sollen....


    Ein zwerchfellbruch konnte man angeblich auch nicht wirklich erkennen (auf einmal) sehr kurios das ganze....


    aber ich soll nur weiterhin PPI´s nehmen obwohl die gar nicht helfen......


    Ich hatte Ehrlich gehofft das ich i was bekomme was mir hilft irgend ein Medikament,


    was meine Beschwerden lindert...


    dieses Sodbrennen ist ja nichtmal das schlimmste das schlimmste sind die ständigen oberbauchschmerzen und die Übelkeit....


    hmm irgend wie alles sehr frustrierend


    und keine Ahnung wie das jetzt nur weiter gehen soll