Geht Magen-Darm-Virus rum? Mich hats erwischt!

    Hallo!


    War heute beim Arzt.


    Heftiger Magen Darm Infekt.


    Weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so beschissen gefühlt habe.Wisst ihr ob sowas grad rumgeht?Ich mach mich völlig verrückt.Weine laufend vor Angst es könnte noch was schlimmeres sein.

  • 47 Antworten

    Grummeln im Bauch,Blähungen,Übelkeit,Bauchkrämpfe immermal,schleimabgang.der hat nur mit dem Stetoskop abgehört,meinte sind ganz laute Geräusche. und abgetastet.

    Zitat

    Ich bin jetzt verzweifelt.

    Musst Du nicht sein...vertau Deinem Arzt, der weiß schon was er macht und er kennt Dich ja auch...


    Einen Magen-Darm-Infekt kann man gerade auch im Sommer schnell mal kriegen, auch wenn nicht die halbe Welt damit flach liegt....ist j auch nichts schlimmes*:) Kein Grund in Panik zu geraten...

    Mum hat mich heute bei sich auf Arbeit gelassen.Arbeitet in ner Kindereinrichtung.Da kam dann eine Erzieherin mit Knäckebrot,leichenblass.Hatte gebrochen.Und ne andere Erzieherin hatte ihr We aufm Klo verbracht.Und de Kinder ham das auch aba fehlen nur mal so 2 Tage,dann gehts denen wieder gut.

    Also ich hab den Mist seit Samstag auch am Hals, bin auch sehr anfällig für so Magen-Darm-Grippen. Hat's einer, bekomm ich's auch sofort %-|.


    Ist dieses Mal aber wirklich ziemlich heftig, verbringe den halben Tag auf der Toilette :- und es wird nicht besser. :-/


    Da brauchst du dir sicher keine Gedanken wegen etwas Schlimmerem zu machen, hier in der Gegend liegen jedenfalls ziemlich viele flach. (Süddeutschland)


    Gute Besserung! @:)