• Geht Magen-Darm-Virus rum? Mich hats erwischt!

    Hallo! War heute beim Arzt. Heftiger Magen Darm Infekt. Weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so beschissen gefühlt habe.Wisst ihr ob sowas grad rumgeht?Ich mach mich völlig verrückt.Weine laufend vor Angst es könnte noch was schlimmeres sein.
  • 47 Antworten

    wääh.. sowas in der Art hab ich mir schon gedacht..


    aber ich breche lieber mein mit liebe gekochtes Essen wieder aus, als Galle oder Magensäure.. mir haben 3 Std. danach noch die Nasenlöcher und der Hals gebrannt.. außerdem sind in meinem linken Auge von der ganzen Anstrengung des Brechens kleine Äderchen gerissen..

    ich kenne keinen der bei ner blinddarmsache durchfall hatte. Der blinndarm sitzt übrigens rechts. wenn du im rechten bereich starke (!) schmerzen hast, dann könnte es der Blinddarm sein. Sonst eher nicht! Mach dich nicht verrückt!