gelblich beiger durchfall

    hallo habe eine frage bin ungefähr jetzt seit 1 woche krank grippe trockner husten und schnupfen obwohl der schnupfen geht so langsam aber ich habe glieder schmerzen und mein kopf tut nicht weh aber irgendwie als hätte ich eine ganze nacht lang durch gesoffen bei mir im kopf dreht sich alles und nun zu meinem eigentlichen grund ich habe komischen stuhlgang der erstens übelst riecht und gelblich beige farbe hat ich weis nicht hängt es vielleicht mit der grippe zusammen???? {:({:({:({:({:({:({:({:({:({:({:({:({:({:({:(


    bitte um schnelle antworten da mir echt komisch ist im kopf vielen dank lg maramiro

  • 8 Antworten

    Nahrungsmittel sowie Medikamente können Farbe, Beschaffenheit und Geruch des Stuhlgangs verändern.


    Auch Infektionen, meist viral, verändern den Stuhlgang. Vielleicht hast du eine Magen - Darm Infektion! Wenn´s nicht besser wird- ab zum Doc!

    Achso du bist gegen Scheinegrippe geimpft, na dann ist das ja unwahrscheinlicher. Ausgeschlossen aber auch nicht, vielleicht würde es dich härter treffen, wenn du nicht geimpft wärst. Kann natürlich auch das Antibiotikum sein, dass du nimmst, das schlägt auch auf den Magen und eben auch Darm. Sogar recht häufig. Undverändert auch die Farbe Geruch etc.