Geschwollene Lymphe im Bauch
Hallo,
also vor gut 4 Monaten hatte ich ein starkes gluckern im Bauch, auch Nachts beim schlafen. Dann auch verstärkten Stuhlgang der auch etwas weicher war. Zudem Rückenschmerzen im Lendenbereich und Schmerzen im Unterleib. Es wurde dann eine Unterleibsentzündung festgestellt die sehr lange brauchte, bis sie wirklich besser wurde.
Ich hatte unterdessen immer wieder mal Verdauungsprobleme und halt dieses gluckern. Nachdem Essen und in den frühen Morgenstunden ist es schlimmer oder auch wenn ich mich tagsüber mal lang hinlege.
Ich habe schon verschiedene Mittel eingenommen wie Domperidon, MCP usw. (eine Magenspiegelung ergab eine leichte Gastritis).
Seit einiger Zeit spüre ich auch kleine Gnuddel im Bauch, so links und rechts unter dem Bauchnabel, auch auch in der Nähe des Schambeins und in den Leisten. Also ich bin echt in Sorge, habe bedenken dass das nicht alles von der Gebärmutterentzündung kommt und etwas im Darm ist oder so. Auch habe ich ständig Schmerzen in den Beinen. Manchmal ein leichtes Gefühl von Sodbrennen. Ach man, was kann das sein? Habe im Internet gelesen, dass geschwollene Lymphe im Bauch und auch so ein kontinuierliches Gluckern ein Hinweis auf Darmkrebs sein kann...
Was meint ihr?
Klirry