Habe im März einen Termin beim Gastroenterologen, selbst ausgemacht aber nicht sicher ob ich hingehen soll.
Der Titel sagt schon alles.
Hab einen Termin ausgemacht beim Arzt, um Speiseröhre und Magen abchecken zu lassen.
Habe schon seit meiner Jugend Sodbrennen und habe 2012 das erste mal eine Magenspiegelung durchführen lassen, es war alles sauber.
Seit längerem habe ich jetzt ständig so einen verschleimten Hals und muss den Schleim immer hochwürgen, Sodbrennen habe ich nur noch gelegentlich.
Jetzt Anfang März habe ich einen Termin aber irgendwie will ich den Termin nicht antreten, könnte auch damit zu tun haben, das ich 2012 immer so stark würgen musste und fast alles mitbekommen habe trotz Sedierung.
Ich habe mir deshalb auch einen guten einfühlsamen Arzt ausgesucht der gute Bewertungen hat im Internet und mir bei ihm einen Termin gemacht.
Jetzt rede ich mir ständig ein das meine Symptome vielleicht total harmlos sind und möchte den Termin lieber absagen und es lieber auf die lange Bank schieben, irgendwann später mal so in 10-15 Jahren.
Einerseits möchte ich das abgeklärt haben und andererseits habe ich schon irgendwie Angst. Schon alleine nur die Fahrt dahin und die Vorbereitungen, der Gedanke daran macht einem Angst. Am liebsten möchte ich den Termin absagen, weiß nicht was ich tun soll.