Hämorrhoiden, starker Blutverlust

    obwohl ich auf gesunde ernährung achte und so gut es geht viel trinke, habe ich seit jahren Hämorrhoiden... stuhlgang ist mittel bis weich und dennoch habe ich innere Hämorrhoiden, die sich dann nach aussen drücken... das sitzen tut mir weh und oft kann ich sie nur wieder durch hinein drücken "loswerden"


    nun ist mir zum zweiten mal passiert, was mich ängstlich macht... nach dem stuhlgang blutete ich ziemlich stark... das eine mal rann es regelrecht aus mir heraus so dass das wasser im klo dunkelrot wurde... das zweite mal, vorgestern, stand ich vom klo auf und plötzlich sah ich am boden frisches blut... es hörte nicht mehr auf zu fliessen... der ganze boden war voll.... :°(


    was kann ich dagegen tun???


    lieben dank für eure ratschläge...


    blue

  • 4 Antworten