Meine Mineralstoffe sind top gedeckt

Natrium 2,32 g

Eisen 19,2 mg

Zink 16 mg

Magnesium 504,4 mg

Mangan 3782,6 mg

Fluor 168,7 mg

Chlor 4105,3 mg

Kupfer 1,8 mg

Kalium 2694,5 mg

Kalzium 1355,7 mg

Phosphor 2143,8 mg

Schwefel 940,2 mg

Jod 0,043 mg

so einfach ist die rechnung nicht. woraus sollen diese nährstoffe kommen?

eisen wird durch die milchprodukte resorbiert, wenn beides zusammen oder dicht hintereinander aufgenommen wird. magnesium nimmt auch etwas vom eisen weg bei gleichzeitiger einnahme.

die b-vitamine bekommst du mit der ernährung im leben nicht gedeckt. vitamin c, k und d sowieso nicht.

iss einfach ausgewogen. viel gemüse, ein paar portionen obst, etwas fleisch, deutlich mehr einweiß und weniger kohlenhydrate.

Lyana. [...] Mich, und darum geht es in diesem Faden, interessiert nicht was du als yummy yummi bezeichnest. Sorry. [...] Ich will von Erfahrenen nur wissen warum ich so starke Bauchschmerzen hatte. Nicht dein Geschmack. Oh mein gott. [...]

Jetzt mach ich mir so mühe so zu essen, ganzen Tag nur zu essen (für mich ist das viel, weil ich bisher viel weniger gegessen habe) und dann kommst du und sagst "ihgitt, das doch kein essen"

Zitat

Mich, und darum geht es in diesem Faden, interessiert nicht was du als yummy yummi bezeichnest. Sorry. [...] Ich will von Erfahrenen nur wissen warum ich so starke Bauchschmerzen hatte. Nicht dein Geschmack. Oh mein gott. [...]

Jetzt mach ich mir so mühe so zu essen, ganzen Tag nur zu essen (für mich ist das viel, weil ich bisher viel weniger gegessen habe) und dann kommst du und sagst "ihgitt, das doch kein essen"

SirAnonymous

Oh wie freundlich – dafür, dass Dir jemand hier antwortet … und auf anderes gehst Du kaum ein. Dann beantworte Dir Deine Fragen doch gleich selbst. :(v

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

Ich will von Erfahrenen nur wissen warum ich so starke Bauchschmerzen hatte.

Und hast Du überlesen, dass Dir hier schon mehrere geschrieben haben, die Bauchschmerzen kommen ziemlich sicher von Deiner … exquisiten Ernährungsweise? Wissen kann es aber niemand.

ja aber ihr sagt es liegt an der einseitigen ernährung. und wenn ich user frage die muskelaufbau betreiben dann kommt" sieht gut aus" natürlich feht noch obst und gemüse da. aber das kommt ja noch...

Na dann geh doch danach, was Dir die "Kollegen" sagen, ernsthaft. Du musst doch nicht auf die Ratschläge hier hören, wobei ich denke, die Antworten hier sind auf jeden Fall gut gemeint; ist eben die Meinung der User.

Zitat

interessiert nicht was du als yummy yummi bezeichnest

Das meinte ich nicht und darum geht es auch nicht. Die Ernährung ist zu einseitig, das ist Fakt.

Zitat

und dann kommst du und sagst "ihgitt, das doch kein essen"

Wo soll ich das gesagt haben? Und es geht wie gesagt nicht um den Geschmack.

Aber ich esse das doch schon seit 2 Wochen. Und vor paar Monaten habe ich auch so gegessen und da war nix. Eben nur dass ich eine lange Zeit nichts gegessen und nichts getrunken habe. Seitdem ich so esse geht es mir viel besser!