• Haferflocken ohne Wasser ist gleich Bauchschmerz?

Normalerweise esse ich morgens 100g Haferflocken. Mache Muskelaufbau seit 2 Wochen. Heute morgen 200g Haferflocken Shake. 2 Tassen Wasser. 17 Uhr: Komme nach Hause, hole den Pumpernickel aus dem Kühlschrank, spüre minimale Bauchschmerzen. Desto mehr ich gegessen habe, desto stärker wurden die Schmerzen. Als ich die Hälfte der 3 Scheiben gegessen…
  • 55 Antworten

Ich esse auch fast jeden Tag zum Früchstück Haferflocken,allerdings in Naturjoghurt eingeweicht!Ich schneide immer noch Obst rein,und fertig.Es ist sehr gesund und super lecker!Meine Blutwerte sind top :)^ !

Bauchschmerzen habe ich nie von Haferflocken,weil ich die immer einweiche!Also du solltset entweder im Wasser oder Milch kurz kochen,oder halt einweichen.Dann hast du bestimmt keine Bauchschmerzen mehr :)* .

Zitat

endlich ne seriöse antwort die zum faden passt ^^

[...]

Ich esse auch Haferflocken (bevorzugt so, wie redbaby es beschrieben hat). Aber nicht nur und ich mache Haferflocken nicht für Bauchschmerzen verantwortlich, wenn ich zwischen Frühstück und Abendessen nichts gegessen habe. Darum geht es. Die Art und Weise deiner GESAMTEN Ernährung erscheint den meisten hier für diese Bauchschmerzen ursächlich zu sein und nicht ein einziges Nahrungsmittel. Zumal du ja selbst sagst, dass du schon länger Haferflocken isst.

:)^ weiter so! Dann haste iwann Muskeln wie Mr. Proper und nen Körper der so runtergewirtschaftet ist wie von Menschen aus Ländern in denen man Hunger leidet. Wer so unbelehrbar ist, noch dazu in einem derart unangebrachten Tonfall, muss wohl ins offene Messer rennen. Gewöhn dich am besten an die Bauchschmerzen, die wirst du noch öfter haben

Auf jedenfall schauen das du genug Wasser trinkst, und das du alle Lebensnotwendigen Vitamite zu dir nimmst! Extremdiäten sind nicht zu empfehlen, wenn es etwas sein soll das längerfristig wirkt!

Zitat

Wer so unbelehrbar ist, noch dazu in einem derart unangebrachten Tonfall, muss wohl ins offene Messer rennen.

:)=