Ich erbreche alles wieder (Essen, Trinken, Medikamente)

    Hey leute hab mal wieder durchfall und erbrechen:°(...diesmal war es zwar nicht so schlimm,aber ich kotze wie in der überschrift schon angebeben alles wieder heraus...hatte vor 2 ca. stunden eine kapsel genommen...nach 5 min war die hälfte des kapsels schon wieder draußen... grad eben trank ich kamillentee...exakt nach 3-5 minuten hab ich alles wieder rausgekotzt...


    was soll ich tun? einfach den ganzen tag nix essen und nix trinken?


    hab ´heut morgen auch schon öfter schleim gekotzt..

  • 11 Antworten

    Hört sich jetzt vieleicht doof an aber das hatte ich auch einmal.. Ich habe 3 tage nichts gegessen und 2 tage nichts getrunken weil ich alles wieder ausgekotzt hatte.. Am 3 tag konnte ich wieder ein wenig trinken und am 4 tag auch wieder ein bischien essen.. Mir ging es noch nie schlimmer..


    Such dochmal dein Arzt auf vieleicht weiß der weiter..


    MFG InDuke und gute besserung:)*

    Hallo,


    so ganz spontan klingt das nach Magen-Darm-Grippe aber erkläre doch bitte mal, was Du mit "Mal wieder" meinst!


    Liebe Grüße

    ach du scheisse...ist das dein ernst? also ohne essen könnt ichs ein paaar tagen aushalten,aber nix trinken:°(...gibt es keine andere möglichkeit? will nicht wegen jeder scheisse zum arzt

    @ velvet rain

    Mit "mal wieder" meine ich, dass ich damals im sommer so ne phase hatte... 1 monat lang hab ich fast jeden tag gekotzt und hatte durchfall...es gab auch mal tage an dem ich 20 mal gebrochen und durchfall hatte...das passiert mir irgendwie imma wenn meine familie nicht zu hause ist, hab seit 2 tagen freie bude...die chance nutze ich imma aus und rauche viel zu haus...liegtz vllt am rauchen?

    alkohol hab ich noch nie getrunken..aber mit fastfood und süßigkeiten könntest du recht haben..gestern hab ich spaghetti gegessen dabei vel mezzo getrunken..danach eine tafel schokolade...dann bin ich mit freunden raus und sie haben mich überredet beim neuen dönerladen zu essen..dabei wieder viel cola getrunken...und am ende m&m,duplo usw... als ich anchts um 2 nach hause gekommen bin,hab ich gemerkt das es zu haus übels nach rauch stinkt...hab danach alle fenstern geöffnet...könnte ja auch die ursache sein

    probiers doch mal aus, nicht zu rauchen, Wenn Du merkst es geht dann weg hast Du die Ursache.


    Aber wenn Du auch Wasser erbrichst musst Du unbedingt zum Arzt denn sons trocknest Du innerhalb weniger Tage aus!

    Nicht rauchen geht einfach nicht..ich packs das nich...naja hab jetzt mal ein glas cola getrunken...mal schauen obs hochkommt

    Hi ich hatte das auch mal. Ich konnte nichtsmehr essen und trinken. Nach dem dritten Tag haben meine Eltern mich zum Arzt gebracht und der hat gesagt das wir schleunigst ins Krankenhaus fahren sollten! Gute Besserung! 💝